Einladung: NLP-Trainer-Trainingabschluss

Für alle die sich für NLP oder Persönlichkeitentwicklung interessieren.

1. März 2015 von 9:15-16:30
Mittagspause von 12:15 bis 13:30 Uhr

Eintritt frei. Bei Interesse bitte aber kurz per Mail oder Anruf mir Bescheid geben! Dann erfahrt Ihr auch den Veranstaltungsort in der Region Stuttgart.

Die Themen der Vorträge:

  • NLP beim Sportklettern
  • Arbeit mit Glaubenssätzen
  • Spielen mit Sprache
  • Zeit Qualität geben – Mitarbeitergespräche
  • Walt Disney-Strategie
  • Mittagspause
  • Sich auf den Weg machen – Mit NLP-Methoden den inneren Schweinehund überwinden
  • Strategien erarbeiten
  • Logische Ebenen und Resilienz
  • Kein Stress! Wissen, was du willst

Die Veranstaltung wird sich lohnen! Garantiert.

 

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.
Galileo Galilei

2 Reaktionen zu “Einladung: NLP-Trainer-Trainingabschluss”

  1. jörg und elke bauer schreibt

    Lieber Dirk,

    vielen Dank für die Einladung als Gäste beim NLP-Trainer-Trainingabschluss dabei sein zu dürfen.
    Wir kommen gerne, sind gespannt auf die Vorträge
    und freuen uns euch wieder zu sehen.

    Liebe Grüße
    Jörg&Elke

  2. Monika Reichel schreibt

    Lieber Dirk,

    danke für Deine Mail und die Einladung. Ich würde gern am Sonntag kommen (und evtl. noch jemand mitbringen, das ist aber noch unklar). Wo finden die Vorträge statt?

    Ich freue mich auf ein Wiedersehen, liebe Grüße

    Monika

Einen Kommentar schreiben

Home - Impressum - NLP-Wissen
Projekt: buetefisch & agentur einfach persoenlich