Interview mit Dr. Joe Dispenza

Hören Sie das gesamte Interview auf www.einsicht.info

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.
Galileo Galilei

2 Reaktionen zu “Interview mit Dr. Joe Dispenza”

  1. Timo Schlage schreibt

    Danke für das tolle interviw. Ist zwar schon etwas älter, ich habe es jedoch bei der Suche gefunden. Jetzt freue ich mich, dass ich bei Ihnen fündig bin. Auch wenn scheinbar über mir nur komische Postings sind.

    VG

  2. Dirk schreibt

    Hallo Timo,

    besten Dank für die Rückmeldung. Bald gibt es noch mehr solcher Interviews. Wenn du magst, halte ich dich gerne auf dem Laufenden.
    Dann bitte einfach kurz zurückmailen. Danke.

Einen Kommentar schreiben

Home - Impressum - NLP-Wissen
Projekt: buetefisch & agentur einfach persoenlich